Online ab 1. Dezember 2009: Adventskalender zur nachhaltigen Entwicklung
Ab Dienstag, 1. Dezember 2009 ist der Adventskalender zur nachhaltigen Entwicklung 2009 online. Auf www.online-adventskalender.info verbergen sich hinter 25 virtuellen Fenstern neue, innovative und überraschende Ansätze zur nachhaltigen Entwicklung sowie ein tägliches Quiz mit attraktiven Preisen.
Quelle: Bundesamt für Energie
Das Fenster vom 1. Dezember 2009 gehört dem Bundesamt für Energie BFE. Was sich dahinter verbirgt, wird natürlich noch nicht verraten.
Der fünfsprachige Adventskalender ist ein Gemeinschaftsprojekt des Umweltkommunikationsbüros Gammarus GmbH, dem Netzwerk für nachhaltiges Wirtschaften in der Schweiz Öbu, dem Bundesdeutschen Arbeitskreis für umweltbewusstes Management (BAUM e.V.), dem Bundesamt für Energie und vielen weiteren Partnern.
Quelle: Bundesamt für Energie


