Energiewanderung von Wohlen nach Bremgarten

8. August 2017

Gemeinsam mit dem Verein Aargauer Wanderwege hat die AEW zum 100-jährigen Jubiläum im 2016 spannende Energiewanderungen lanciert. Die nächste Wanderung startet am Freitag, 25. August 2017 um 17.30 Uhr beim Bahnhof in Wohlen AG. Auf der rund 2-stündigen Abendwanderung von Wohlen nach Bremgarten erleben Sie nicht nur den verwunschenen Waltenschwiler Wald. Der Weg führt Sie auch am sagenumwobenen Erdmannlistein vorbei. Am Vortag erfahren Sie ab 12.00 Uhr über das Wandertelefon 062 723 59 91, ob die Wanderung durchgeführt wird.

Eine weitere AEW Energiewanderung findet am 30. September 2017 statt. Informationen dazu finden Sie unter www.aew.ch/wanderperlen.

Die AEW Energie AG und der Verein Aargauer Wanderwege freuen sich auf Ihre Teilnahme. Eine Anmeldung ist nicht notwendig.

Energiewanderungen 2018

Reservieren Sie sich schon jetzt die Daten für die Enerergiewanderungen 2018.

25.03.2018, 09.45 bis ca. 12.00
      von Laufenburg nach Kaisten

14.06.2018, 17.30 bis ca. 20.30
      von Aarburg nach Safenwil

18.08.2018, 14.00 bis ca. 17.30
      von Egliswil nach Lenzburg

Weitere Informationen finden Sie unter www.aargauer-wanderwege.ch. Unter Telefon 062 723 59 91 erfahren Sie am Vortag ab 12 Uhr, ob die Wanderung witterungsbedingt stattfindet.