Energiewanderung von Brugg nach Turgi

19. September 2017

Zu ihrem 100-Jahr-Jubiläum in 2016 hat die AEW Energie AG, gemeinsam mit dem Verein Aargauer Wanderwege, spannende Energiewanderungen lanciert. Sie sind übersichtlich in der Broschüre „Wanderperlen 4“ zusammengefasst. Am Samstag, 30. September 2017 findet die Wanderung von Brugg nach Turgi statt. Um 10.00 Uhr startet die Gruppe ab dem Ausgang Altstadt beim Bahnhof Brugg. Die knapp dreistündige Tour führt am Alpenzeiger mit Blick aufs Wasserschloss vorbei nach Vorderrein und Stilli. Anschliessend geht’s hinunter zur Aare an der Ruine Freudenau vorbei und dann dem Limmatlauf aufwärts folgend nach Turgi.

Ob die Wanderung durchgeführt wird, erfahren Sie am Vortag ab 12.00 Uhr über das Wandertelefon 062 723 59 91.

Weitere Informationen zu den Wanderperlen finden Sie unter www.aew.ch/wanderperlen.

Die AEW Energie AG und der Verein Aargauer Wanderwege freuen sich auf Ihre Teilnahme. Eine Anmeldung ist nicht notwendig.

Energiewanderungen 2018

Reservieren Sie sich schon jetzt die Daten für die Enerergiewanderungen 2018.

25.03.2018, 09.45 bis ca. 12.00
      von Laufenburg nach Kaisten

14.06.2018, 17.30 bis ca. 20.30
      von Aarburg nach Safenwil

18.08.2018, 14.00 bis ca. 17.30
      von Egliswil nach Lenzburg

Weitere Informationen finden Sie unter www.aargauer-wanderwege.ch. Unter Telefon 062 723 59 91 erfahren Sie am Vortag ab 12 Uhr, ob die Wanderung witterungsbedingt stattfindet.