a4866

Verhaltenscodex COVID-19 der AEW

Für die AEW Energie AG steht die Gesundheit ihrer Mitarbeitenden, aber auch ihrer Kunden, Gäste und Lieferanten im Zentrum. Es ist der AEW zudem ein Anliegen, sich aktiv für die Eindämmung des Coronavirus zu engagieren. Es gilt daher eine generelle 3G-Pflicht für Treffen mit Externen, sofern diese in Gebäuden/Innenräumen der AEW stattfinden.

a4865

Wir sind als Stromlieferant für den Kanton Aargau dafür verantwortlich, die Versorgungssicherheit vollumfänglich zu gewährleisten. Wir haben uns deshalb zu folgendem Verhaltenscodex verpflichtet:

Für alle Besucherinnen und Besucher, Gäste, Kunden, Lieferanten in einem Gebäude der AEW gilt (ungeachtet der Personenanzahl) die Zertifikatspflicht (3G) sowie die aktuell gültigen BAG-Vorschriften. Kann das Zertifikat nicht beigebracht werden, so gilt für die betroffenen Personen die Maskenpflicht während der Dauer des Treffens.

Das Zertifikat ist am Empfang in den AEW Gebäuden zusammen mit einem Ausweis vorzuweisen.

Für Ihr Verständnis für diese Massnahmen danken wir Ihnen bestens.

Dieser Verhaltenscodex gilt bis auf Weiteres. Wir wünschen Ihnen und uns eine rasche Rückkehr zum gewohnten Tagesablauf.

22.9.2021, 07.00 Uhr