a7472

Energiewende Award: AEW myHome trägt einen wichtigen Teil zum Erfolg bei

Die AEW hat 2021 den Energiewende Award in der Kategorie "Energiewende – grosser Energieversorger" gewonnen, welcher das Markt- und Wirtschaftsforschungsunternehmen EUPD Research jährlich an die besten Energieversorger vergibt. Anhand eines Mystery-Shopping-Verfahrens werden dabei ungefähr 1'800 Energieversorger in der DACH-Region analysiert und auf Basis eines Qualitätsmodells mit dem Energiewende Award ausgezeichnet. Patrick Seiger, Kundenberater AEW myHome bei der AEW Energie AG freut sich über die Anerkennung für das tägliche Engagement.

a7470
Salzbatterie AEW myHome

«Täglich berate ich Kundinnen und Kunden, die sich für eine Energielösung interessieren, bestehend aus einer Wärmepumpe, PV-Anlage mit Speicher, E-Ladestation und natürlich unserem Herzstück – der smarten Steuerung. Ich achte stets darauf, dass der Kunde die für ihn optimale Lösung erhält, d.h. Kundenwunsch und technische Möglichkeiten in Einklang bringen. Als Berater ist es für mich besonders wichtig, dass wir unsere Komponenten weiterentwickeln und Innovationen des Marktes aufgreifen. Ein gutes Beispiel ist der Batteriespeicher auf Salzbasis: Diese Speichertechnologie ist sehr umweltfreundlich und und wird preislich zukünftig noch attraktiver. Für mich als Berater bietet dieses Produkt den Vorteil, dass ich verschiedene Produkte und Technologien und Produkte vorstellen kann und der Kunde somit selbst eine Entscheidung aus einer breiten Palette treffen kann.»

a7471

Sie interessieren sich für AEW myHome

Gerne beraten wir Sie umfassend. 

Mehr erfahren