Stromunterbruchsanzeige
Haben Sie eine Stromunterbruchsanzeige erhalten? Hier erfahren Sie, was zu tun ist.
a2266
Welches Anliegen haben Sie an das Inkasso-Team der AEW?
Trifft Ihre Zahlung innerhalb der auf dem Brief genannten Frist bei der AEW Energie AG ein, benötigen wir keine Mitteilung von Ihnen.
Stromanschluss unterbrochen
Ihr Stromanschluss wurde unterbrochen.
Sie finden in Ihrem Briefkasten eine Übersicht mit dem offenen Betrag inkl. Umtriebsentschädigung und Wiedereinschaltkosten.
Die Haftung für jegliche Art von Personen-, Sach- und weiteren Schäden aufgrund der Unterbrechung Ihres Stromanschlusses ist ausgeschlossen.
Damit wir den Strom wieder einschalten können, gelten folgende Bedingungen
- Begleichung des Mahnbetrages am Postschalter
- Postschalter-Einzahlungsquittung gemäss unserem Schreiben einsenden an inkasso@aew.ch
Nach bestätigtem Zahlungseingang erfolgt die Wiedereinschaltung von Montag bis Freitag (ohne Feiertage) innerhalb von 48 Stunden.