Stromunterbruchsanzeige

Haben Sie eine Stromunterbruchsanzeige erhalten? Hier erfahren Sie, was zu tun ist.

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Welches Anliegen haben Sie an das Inkasso-Team der AEW?

Trifft Ihre Zahlung innerhalb der auf dem Brief genannten Frist bei der AEW Energie AG ein, benötigen wir keine Mitteilung von Ihnen.

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Stromanschluss unterbrochen

Ihr Stromanschluss wurde unterbrochen.

Sie finden in Ihrem Briefkasten eine Übersicht mit dem offenen Betrag inkl. Umtriebsentschädigung und Wiedereinschaltkosten.

Die Haftung für jegliche Art von Personen-, Sach- und weiteren Schäden aufgrund der Unterbrechung Ihres Stromanschlusses ist ausgeschlossen.

Damit wir den Strom wieder einschalten können, gelten folgende Bedingungen

  1. Begleichung des Mahnbetrages am Postschalter
  2. Postschalter-Einzahlungsquittung gemäss unserem Schreiben einsenden an inkasso@aew.ch

Nach bestätigtem Zahlungseingang erfolgt die Wiedereinschaltung von Montag bis Freitag (ohne Feiertage) innerhalb von 48 Stunden.