a2550

Das könnte dich auch interessieren

Arbeiten bei der AEW

Wir bieten dir ein dynamisches und spannendes Umfeld, in welchem du deine Ideen einbringen und mit uns die Zukunft gestalten kannst. Dank attraktiven Arbeitsbedingungen, Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten und vielem mehr kannst du bei uns deine beruflichen Ziele verwirklichen.

a

Was dich bei uns erwartet

Dein Start bei uns

Wir machen dich mit einer systematischen Einführung fit für deine neuen Herausforderungen. Dazu gehört auch ein spannender Welcome Day, an dem du unsere vielfältigen Geschäftsbereiche sowie weitere neue Kolleginnen und Kollegen kennenlernst. 

Gemeinsam erfolgreich

Bei uns bist du nicht einfach eine Nummer. Wir pflegen ein kollegiales Umfeld und organisieren für unsere Mitarbeitenden regelmässig Events, um standort- und abteilungsübergreifend Kontakte zu pflegen. 

Moderne Arbeitsmittel

Unsere modernen Arbeitsmittel (work smart) ermöglichen dir mobiles Arbeiten und vereinfacht damit die Arbeit wesentlich. 

Work-Life-Balance

Bei uns erwarten dich flexible Jahresarbeitszeitmodelle und damit bis zu 7 Wochen Ferien. Geleistete Mehrarbeit kannst du kompensieren und du hast am Brückenfreitag nach Auffahrt sowie zwischen Weihnachten und Neujahr frei. Home-Office, Teilzeitarbeit sowie Adoptionsurlaub ist bei uns ebenfalls möglich. Des Weiteren gibt es bei uns 16 Wochen Mutterschaftsurlaub mit vollem Lohn und 15 Tage bezahlter Vaterschafts- bzw. Adoptionsurlaub zu 100 %.

Wir bringen dich weiter

Deine Weiterentwicklung liegt uns am Herzen und sehen wir als wesentlichen Erfolgsfaktor. Mit individuellen internen und externen Aus- und Weiterbildungen sowie weiteren Fördermassnahmen on- und off-the-job fördern wir deine Kompetenzen. Wir schenken dir Vertrauen und bieten Raum für Kreativität, Veränderungs- und Gestaltungswille sowie Unternehmertum.

Faire Vergütung

Unser transparentes Lohnsystem sichert marktgerechte und faire Löhne und sorgt damit für Lohngerechtigkeit. Zudem kannst du dich über eine ausserordentliche finanzielle Unternehmenserfolgskomponente freuen. Die Parkplätze stehen dir bei uns übrigens kostenlos zur Verfügung. 

a10854

Werde Teil unseres Teams!

Lerne in dem Video unsere Kolleginnen und Kollegen Adrian, Erich, Fabienne, Michael, Pascal, Rahel und Sven kennen. Gemeinsam mit dem ganzen AEW Team bewegen und prägen sie die Energiewelt von morgen und übermorgen in der ganzen Schweiz.

a1294

Wir suchen dich!

Möchtest auch du bei uns durchstarten? Entdecke unsere spannenden Jobs. 

Jobs entdecken und bewerben
a10855
Unsere Auszeichnungen

Unsere Auszeichnungen

a4782

Deine persönlichen Ansprechpersonen

Isabella Peres
Leiterin Personal ad interim
+41 62 834 24 23
isabella.peres@aew.ch

Isabella Peres, Leiterin Personal ad interim
a10026

Dominique Vögeli
Rekrutierungspartnerin
+41 79 229 97 82
dominique.voegeli@aew.ch

Dominique Vögeli, Rekrutierungspartnerin
a11075

Rahel Fries
Rekrutierungspartnerin
+41 79 691 36 77
rahel.fries@aew.ch

Rahel Fries, Rekrutierungspartnerin